Cover overlay

Mash-Up ... so bist Du dabei

Unter unserem Schaufensterbummel kannst Du deine Unternehmens-News und –Termine von deiner Facebookseite kostenlos auch bei uns veröffentlichen. Das erhöht deine Reichweite und so gewinnst Du schneller neue Kunden. 

Wie funktioniert das Mash-Up? 

Ganz einfach: Wir teilen die Inhalte (Postings und Termine) automatisch von deiner Unternehmens/Vereins-Facebook-Seite (also nicht von deinem persönlichen Profil). Du hast daher keinen zusätzlichen Aufwand mit der Veröffentlichung deiner Nachrichten auf iloveingolstadt.de, sondern nur mehr Publikum.

Was ist zu tun? 

Erstelle eine Verknüpfung zwischen deiner Facebook-Seite und iloveingolstadt.de. Dazu musst Du als Administrator VORHER auf deiner Facebookseite angemeldet sein! Gebe dann die Adresse www.iloveingolstadt.de/dabei ein und klicke auf „Anmelden“ oben rechts. Du siehst dann alle deine Seiten, von denen Du Administrator bist. Durch einen Klick rechts auf „Hinzufügen“ ist deine Seite nun Teil des Schaufensterbummels. Wir erhalten darüber Nachricht und sobald wir dein Mash-Up bestätigt haben, geht´s direkt los: Deine Veranstaltungen erscheinen auch in unserem Kalender und deine Postings auf unserer Website und auch sofort in unserer Smartphone-Appp.  

Welcome bei I love Ingolstadt! 


Damit unsere Community auch erfährt, dass es ein neues Schaufensterbummel-Geschäft zu erleben gibt, schenken wir Dir einen „Welcome-Post“, der dies bekannt macht. Wir freuen uns jetzt schon auf dich. So einfach erreichst Du Personen mit einer gemeinsamen Liebe: ... die zu unserem schönen Ingolstadt.