Cover overlay

Digitale News aus Ingolstadt

Hier erhältst Du liebevolle Post aus Ingolstadts City. Um nichts Interessantes zu verpassen, lädst Du Dir am besten gleich mal die kostenlose I love Ingolstadt App auf dein Handy. Damit erhältst Du als einer der Ersten alle Neuigkeiten über Shops und ihre Angebote, weißt sofort, wo es Besonderes zu genießen gibt und wann, wo, etwas Interessantes los ist. 

Umgekehrt freuen wir uns natürlich auch, von Dir Post zu bekommen. Du bist gern gesehener Gast unserer Facebook- und Instagram-Community: Ideenaustausch, Restaurant-Kritiken, Lob und Tipps ... all das passiert auf 


Vielleicht willst Du sogar aktiver I love Ingolstadt-Redakteur/in werden? Darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders! Schick uns einfach eine Nachricht!

(Danke David Köhler für das traumhafte Ingolstadtbild)

Wir haben aber noch mehr vor, als Dir regelmäßig schöne Post zu schicken. Mit eigenen Event-Veranstaltungen und neuen Ideen, die uns erst noch kommen werden, möchten wir den Puls der Stadt digital beschleunigen. 

Es ist einfach Zeit, sich neu zu verlieben! In unser wunderschönes Ingolstadt mit allen Vorzügen und Macken.

Bist Du dabei? 

Dann hol dir die App, besuch uns regelmäßig und empfehle uns bitte weiter ...